Upwards

oha communication is on the rise and moves into its new office on the top floor in Seidenstraße 57

Stuttgart (Germany), June 17, 2013 – Thanks to new assignments, oha communication has grown: in terms of personnel, premises and beyond itself. “We were able to expand in the field of consulting as well as with the implementation of pr activities”, Oliver Hahr confirms. “We used the momentum to increase our capacities in the loft above our previous office."

The steel door opens, revealing a pretty courtyard. Welcome in Seidenstraße 57. Those who climb the steps of the former factory building from 1924 soon find themselves in the light-filled office of oha communication. This is where stories and strategies arise for internationally renowned companies in design, technology and healthcare.

“We supported beautiful projects with C. Bechstein and code2design. High-tech and precision are in focus with Schott and the Poppe + Potthoff group. In addition, we are developing healthily with Heel and in medical technology, “Oliver Hahr is pleased to note.  “We want to grow further and have therefore strengthened the team – in terms of expertise, as well as languages and cultural experience.”

Katharina Staszkow is now Account Executive. She previously worked in corporate communications at the satellite operator SES in Luxembourg and speaks five languages. The native Brazilian Christiane Laude supports oha communication in international projects with a focus on Latin America. Tanja Feil also strengthens the team as a professional writer in the fields of architecture, design and technology.

Brygida Meyer and Laura Neusser also regularly come to the industrial loft between Berliner Platz and the Russian Church. Both are studying PR and Communication Management at the Akademie der Media. As Student Trainees in Consulting and Public Relations at oha communication they combine theory with practice at an early stage to gain valuable experiences on their own way up.

This is where stories and strategies arise

Download image

Katharina Staszkow (29) is now Account Executive at oha communication.

Download image

Welcome in Seidenstraße 57

Download image

oha communication is a consultancy and agency for international public relations. The team supports companies in attracting the attention of selected target groups, in particular in the fields of design, technology and healthcare. The services include profile development, strategic and country-specific PR advisory as well as the coordination and implementation of PR activities. oha communication was founded in 2007 by Oliver Frederik Hahr and is headquartered in Stuttgart, Germany.
For more information about oha communication, visit www.oha-communication.com.


Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen »

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Aufwärts

oha communication steigt auf und bezieht im Obergeschoss der Seidenstraße 57 neue Räume

Stuttgart (Deutschland), 17. Juni 2013 – oha communication ist dank neuer Aufträge gewachsen: Personell, räumlich und über sich hinaus. „Wir konnten in der Beratung und bei der Umsetzung von PR-Aktivitäten zulegen", bestätigt Oliver Hahr. „Diesen Impuls haben wir zum Ausbau der Kapazitäten im Loft über unserem bisherigen Büro genutzt."

Das stählerne Tor öffnet sich und enthüllt einen schmucken Innenhof. Willkommen in der Seidenstraße 57. Wer die Stufen im ehemaligen Fabrikgebäude aus dem Jahr 1924 erklimmt, befindet sich bald im lichtdurchfluteten Office bei oha communication. Hier entstehen Stories und Strategien für Unternehmen, die sich international mit Design, Technologie und Healthcare einen Namen machen.

„Schöne Projekte konnten wir zuletzt mit C. Bechstein und code2design realisieren. Um High-Tech und Präzision geht es bei Schott und der Poppe + Potthoff Gruppe. Zudem entwickeln wir uns mit Heel und in der Medizintechnik gesund weiter“, freut sich Oliver Hahr. „Wir wollen weiter wachsen und haben das Team daher verstärkt – sowohl fachlich als auch hinsichtlich der Sprachen und kulturellen Erfahrungen.“

Katharina Staszkow ist nun Account Executive. Sie war zuvor beim Satellitenbetreiber SES in Luxemburg in der Unternehmenskommunikation tätig und spricht fünf Sprachen. Die gebürtige Brasilianerin Christiane Laude unterstützt oha communication bei internationalen Projekten mit Fokus auf Lateinamerika. Tanja Feil verstärkt das Team zudem als Fachautorin für Architektur, Design und Technik.

Auch Brygida Meyer und Laura Neusser sind regelmäßig im Industrie-Loft zwischen Berliner Platz und Russischer Kirche. Sie studieren PR- und Kommunikationsmanagement an der Akademie der Media. Als Student Trainees in Consulting and Public Relations verknüpfen sie bei oha communication frühzeitig Theorie und Praxis und sammeln Erfahrungen, die auf ihrem persönlichen Weg nach oben wertvoll sind.

 

Hier entstehen Stories und Strategien

Bild herunterladen

Katharina Staszkow (29) ist nun Account Executive bei oha communication.

Bild herunterladen

Willkommen in der Seidenstraße 57

Bild herunterladen

oha communication ist eine Unternehmensberatung und Agentur für internationale Public Relations. Das Team unterstützt Firmen dabei, die Aufmerksamkeit ausgewählter Zielgruppen zu gewinnen, insbesondere in den Bereichen Design, Technologie und Gesundheit. Zu den Leistungen zählt Profilentwicklung, strategische und landesspezifische PR-Beratung sowie die Koordination und Umsetzung von PR- Aktivitäten. oha communication wurde 2007 von Oliver Frederik Hahr gegründet und hat den Sitz in Stuttgart, Deutschland. www.oha-communication.com


Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen »

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen