JAM Star for Oliver Hahr

Founder of oha communication honored by Junior Chamber for outstanding PR work

Stuttgart (Germany), November 16, 2009 – Oliver Hahr, director of the PR agency oha communication in Stuttgart, has been awarded for his continuous and engaged development of press work for the Junior Chamber in Stuttgart (Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.). JAM Star is the highest award of the association on state level. It dignifies exceptionally active members who do not hold a special position in the organization.

“The Junior Chamber in Stuttgart has many interesting projects and events”, explains prizewinner Oliver Hahr. “By supporting these with pr activities on a regular basis we want to show what the members do for their region and also intensify the dialog with selected publics.  That is not only interesting, but also fun. Particularly, when, at well attended events, you see the result of the work.”

JAM Star honors exceedingly active members “in second row” who are not president or member of the managing board. “With this prize we want to honor the voluntary work of our members”, says Till Burgsmüller, President of the Junior Chamber in Stuttgart. „We really appreciate Oliver’s work and support. That’s what we wanted to express with this JAM Star.”

The Junior Chamber in Germany (Wirtschaftsjunioren Deutschland) brings together more than 10,000 active members from all areas of the economy. It forms the largest association of young entrepreneurs and business leaders under the age of 40. Since 1958, the Junior Chamber in Germany is also member of the Junior Chamber International with more than 100 national associations worldwide.

Left to right: Kai Wieters, Chairman of the Junior Chamber in Baden-Wuerttemberg, Oliver Hahr, JAM Star prizewinner, Constanze Eich, Past President, Till Burgsmüller, Prsident of the Junior Chamber in Stuttgart, Source: Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.

Download image

oha communication is an agency for international public relations. The team supports companies in attracting the attention of selected target groups, in particular in the fields of design, technology and healthcare. The services include profiling, strategic and country-specific PR advisory as well as the coordination and implementation of PR-activities. oha communication was founded in 2007 by Oliver Frederik Hahr and is headquartered in Stuttgart, Germany.

For more information: www.oha-communication.com.


Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen »

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

JAM Star für Oliver Hahr

Gründer von oha communication von Wirtschaftsjunioren für PR-Arbeit ausgezeichnet

Stuttgart, den 16. November 2009 – Oliver Hahr, Geschäftsführer der PR-Agentur oha communication in Stuttgart, wurde mit dem JAM Star für den kontinuierlichen und engagierten Aufbau der Pressearbeit für die Wirtschaftsjunioren Stuttgart ausgezeichnet. JAM Star ist die höchste Auszeichnung des Verbandes auf Landesebene. Er wird an besonders aktive Mitglieder verliehen, die keinen besonderen Posten in der Organisation innehaben.

„Die Wirtschaftsjunioren haben viele interessante Projekte und Events“, erklärt Preisträger Oliver Hahr. „Indem wir diese kontinuierlich mit PR-Aktivitäten begleiten, wollen wir zeigen, was die Mitglieder für ihre Region tun und auch den Dialog mit ausgewählten Zielgruppen intensivieren. Das ist nicht nur interessant, sondern macht auch Spaß. Vor allem, wenn man dann bei gut besuchten Veranstaltungen das Ergebnis der Arbeit sieht.“

Der JAM Star ehrt besonders aktive Mitglieder, die „in der zweiten Reihe“ agieren und keinen Vorstandsposten oder Ähnliches innehaben. „Mit diesem Preis soll die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder für den Verein gewürdigt werden“, erklärt Till Burgsmüller, Präsident der Wirtschaftsjunioren Stuttgart. „Wir schätzen Olivers Engagement und seine Unterstützung sehr. Das wollten wir mit diesem Preis zum Ausdruck bringen.“

Die Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) bringen mehr als 10.000 aktive Mitglieder aus allen Bereichen der Wirtschaft zusammen. Sie bilden den größten Verband von jungen Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. Der Bundesverband WJD ist seit 1958 Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden Junior Chamber International (JCI).

Von links: Kai Wieters, Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg, Oliver Hahr, JAM Star Preisträger, Constanze Eich, Past President, Till Burgsmüller, aktueller Präsident der Wirtschaftsjunioren Stuttgart, Quelle: Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V.

Bild herunterladen

oha communication ist eine Agentur für internationale Public Relations. Das Team unterstützt Firmen dabei, die Aufmerksamkeit ausgewählter Zielgruppen zu gewinnen, insbesondere im Bereich Design, Technologie und Gesundheit. Zu den Leistungen zählt Profilentwicklung, strategische und landesspezifische PR-Beratung sowie die Koordination und Umsetzung von PR-Aktivitäten. oha communication wurde 2007 von Oliver Frederik Hahr gegründet und hat den Sitz in Stuttgart, Deutschland.

Für weitere Informationen: www.oha-communication.com


Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Datenschutzhinweisen »

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen